Der DJ

    Den DJ Ralf Hübner gibt es unter verschiedenen Namen seit 1977!
    “Club-Disco”, “Spectrum”, “Voulez Vous”, “Beatkiste” .
    Sicherlich gibt es nicht mehr viele aktive DJ’s, die vom Tonbandgerät über Kassettendecks und CD-Player bis hin zum modernen Computer, eine Zeitreise durch die Technikgeschichte aktiv mit gestaltet haben.

    Und es geht natürlich auch um die Musikgeschichte! Die größten Hits aus meinem Startjahr 1977 stammen von “Baccara”, “Smokie”, Oliver Onions”  “Bonnie Tylor” und “Santa Esmaralda”.
    Es war ein langer Weg bis zu “Rammstein”, “Gestört aber Geil”, “Kerstin Ott”, “Ed Sheeran” oder “Helene Fischer”. Ich war die ganze Zeit dabei!

    Ob für den 30. Geburtstag, den 80. Geburtstag und natürlich alles, was dazwischen liegt, Hochzeiten, Familien- und Betriebsfeiern, ich bin ein idealer DJ für Eure Gäste, egal wie alt sie sind.

    Ganz nah dran an meiner Tätigkeit als DJ und Fotograf seid Ihr, wenn Ihr mich auf Facebook besucht. Bitte habt keine Scheu, mir eine Freundschaftsanfrage zu stellen! Das dient nur der allgemeinen Sicherheit.
    www.facebook.de/beatkiste .

3 250b
NetObjects Fusion 2015
NetObjects Fusion 2015
NetObjects Fusion 2015
NetObjects Fusion 2015
Home   Der Fotograf   Der DJ   RADIOKLOETZE   Facebook   FAQ   Kontakt   .